Martin Gollmer
source : home_medien.jpg source : home_schlieren.jpg source : home_europa.jpg source : home_energie.jpg source : home_rohstoffe.jpg

Arbeiten - Zeitungsartikel


Dietiker - November 2019 | Das Wirtschaftspodium wird erwachsen

Dieses Jahr fand die 20. Ausgabe des Wirtschaftspodiums Limmattal statt. Das Stelldichein fĂĽr Politiker und Unternehmer aus der Region stand ganz im Zeichen des Themas "Mut". Zum ersten Mal wurde der Wipo-Jungunternehmerpreis verliehen.

Dietiker - November 2019 | Näher zu den Leuten hin

Die Filiale Dietikon der Post an der Neumattstrasse 22 hat ein neues Design erhalten. Es soll den Kontakt zu den Kundinnen und Kunden direkter und persönlicher machen.

Dietiker - November 2019 | Auf dem Weg zur 2000-Watt-Gesellschaft

Viele Einwohnerinnen und Einwohner Dietikons wissen nicht, dass die Stadt langfristig das Ziel einer 2000-Watt-Gesellschaft anstrebt. Ein Mittel, um dieses Ziel zu erreichen, ist gemäss Hochbauvorstand Anton Kiwic die Teilnahme am Energiestadt-Programm. Dieses Jahr ist Dietikon dafür erneut mit dem Gold-Label ausgezeichnet worden.

Dietiker - November 2019 | Dietikons Trinkwasser ist sauber

Die Stadt verfügt über eine ausgeklügelte Wasserversorgung, damit jederzeit in den Haushalten, im Gewerbe und in der Industrie Wasser fliesst. Dessen Qualität wird laufend überprüft - ohne dass bisher Verschmutzungen gefunden wurden. Der "Dietiker" konnte einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Dietiker - September 2019 | Ein Arbeitsplatz- und Einkaufsgebiet

Das Leben im Dietiker Wirtschaftsgebiet Silbern pulsiert so sehr, dass zu den Hauptverkehrszeiten manchmal die Autos im Stau stecken bleiben. Und das, obwohl die Entwicklung des Gebiets in den vergangenen Jahren nur mit angezogener Bremse erfolgen konnte, wie Urs Jenny, Präsident der IG Silbern, im Gespräch mit dem "Dietiker" erklärt.


2019: Seiten [1] 2 3 4
2018: Seiten 1 2 3
2017: Seiten 1