Martin Gollmer
source : home_medien.jpg source : home_schlieren.jpg source : home_europa.jpg source : home_energie.jpg source : home_rohstoffe.jpg

Arbeiten - Zeitungsartikel


Dietiker - März 2019 | Wir betreiben eine seriöse Finanzpolitik

Dietikons Finanzvorstand Rolf Schaeren äussert sich im Gespräch mit dem "Dietiker" zum Vorwurf, eine erneute Senkung des Steuerfusses trotz budgetiertem Defizit für 2019 sei unvernünftig.

Dietiker - März 2019 | Ich möchte einen roten Faden spüren

Die Schule Dietikon hat sich für die Legislaturperiode 2018 bis 2022 anspruchsvolle Ziele gegeben. Reto Siegrist, Schulvorstand der Stadt Dietikon und Mitglied der CVP, erläutert sie im Interview mit dem "Dietiker" und erklärt, was seine persönliche Ambition ist.

Dietiker - März 2019 | Dietikon muss seine Stärken erkennen

Der Bezirkshauptort verfüge über eine ausgezeichnete Infrastruktur und biete viele Freiräume mit einem hohen Erholungscharakter, sagt Standortförderer Adrian Ebenberger im Interview mit dem "Dietiker".

Dietiker - März 2019 | Wie der Stadtrat Dietikon voranbringen will

Um Dietikon als attraktiven Wohn- und Arbeitsort für alle Gesellschafts- und Altersgruppen zu positionieren, hat der Stadtrat für die Legislaturperiode 2018 bis 2022 ein Regierungsprogramm verabschiedet. Der "Dietiker" präsentiert die wichtigsten Ziele und Massnahmen.


2019: Seiten [1]
2018: Seiten 1 2 3
2017: Seiten 1