Martin Gollmer
source : home_medien.jpg source : home_schlieren.jpg source : home_europa.jpg source : home_energie.jpg source : home_rohstoffe.jpg

Arbeiten - Zeitungsartikel


Schlieremer - Februar 2018 | Lebensraum f√ľr Menschen mit Behinderung

Bei der Stiftung Solvita können Menschen mit einer Behinderung aus den Bezirken Dietikon und Affoltern arbeiten, wohnen und lernen.

Schlieremer - Februar 2018 | Die neue Verbindung wird Uitikon und Schlieren einander näher bringen

Im Interview mit dem Schlieremer erklärt Chris Linder, Gemeindepräsident von Uitikon, weshalb seine Gemeinde eine Verbindung mit dem öffentlichen Verkehr ins Limmattal braucht und warum die Schlieremer einmal mit dem neuen Bus 201 nach Uitikon fahren sollten.

Schlieremer - Februar 2018 | Schlieren soll zum Einkaufsort werden

√Ąhnlich wie der schon existierende Biotech-Schwerpunkt und die Startup-Szene soll in der Stadt bald auch ein Detailhandels-Cluster entstehen. Das ist schneller gesagt als getan. Die Herausforderungen sind gross.


2018: Seiten [1]
2017: Seiten 1 2 3
2016: Seiten 1 2 3
2015: Seiten 1